Montag, 10. Januar 2011

Hola!

Hey Leute
momentan ist es richtig lustig
ich sag nur Austauschschüler.


Die wurden dann auch gleich Samstag mit ins ATrium geschleift,
und von wegen Vorurteil Latinos tanzen nur, falsch gedacht die wollen
alle garnicht tanzen. Also Leute hört auf zu Träumen sind auch nur
Menschen wie du und ich und nicht anders.
Also falls ihr ein Freund sucht der tanzen kann seit ihr leider
auch in Latainamerica falsch.
Auf jedenfall war es sehr lustig auch wnen ich nur bruchteile Spanisch verstehe
aber immer hin verstehe ich was nur mit Sprechen haberts noch etwas.
Aber ich denke mal das sollte ich in den nächsten Tagen hinbekommen oder
spätestens im Sommer in Argentinien.

 Oben: Atrium Kiel /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.