Freitag, 29. April 2011

Die Hochzeit des Jahres

Heute saß ich warscheinlich wie der Großteil der Menschheit vorm Fernsehr. Und hab wie jedes andere weibliche Wessen davon geträumt wie schön es sein muss Prinzessin zu sein.
und natürlich war die Frage nach dem Hochzeitskleid eine der größten. Und ich muss sagen ich finde es war wunderschön und passte total zu ihr. Und auch der Kuss,naja die zwei Küsse auf dem Balkon waren schön auch wenn wir uns einen längeren Kuss erhofft haben.
Und nartürlich wurde auch der Tag Style echt mit Krönchen verbracht und überhaupt mit Haarschmuck.


Erstmal ein Bild vom Kuss des Tages:




Und noch ein paar Bilder von mir...

Mit Krönchen...







Mit Haarschmuck, bis auf das die der geladen Gäste größer waren doch ganz getroffen oder?



Ich hoffe ihr fandet die Hochzeit des Jahres auch so schön, schreibt mir eure Meining dazu!
Eure THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.