Samstag, 23. Juli 2011

Shoppen in Argentinien

Hey Leute
ich will euch ja auch mitteilen was am anderen Ende der Welt so abgeht. Und da ich ja jemand bin der sich vondem Land wo er gerade Urlaub macht inspririeren lässt mach ich das hier auch. In New York hab ich den Trend von pinken Kleider für mich endeckt. Hier in Argentinien endecke ich Ausgefallende Ohrringe, bedruckte Leggins und weite Oberteile für mich.
Auch Oberteile mit Spitze finde ich hier sehr schön und ich hab hier auch keine Angst zu brauntönen oder nicht so kräftigen Farben bei der Oberteil Farbe zu greifen.
Hier ein Bild von meienr Shoppingausbeute es ist ein Oberteil von Cuesta Blanca, ist etwas länger und kostet
99 Pesos das sind umgerechnet ungefähr 17 Euro.
Auffallen tut bei den Oberteil die Stickerrei mit Spitze

es sieht so extreme groß aus da ich es aber nur mit einer Leggins kompinieren möchte passt die Größe perfeckt. Da es etwas länger ist als ein eingendeliches Shirt.







Sobald die Leggins aus der Wäsche sind werde ich euch mal ein Bild zusammen mit der leggins und den Oberteil machen.

 Und noch ein Bild von Ausgefallenden Ohrringen:

 
Bis dahin grüße an euch aus Argentinien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.