Freitag, 26. August 2011

Flamenco

Hola, Hosa und wie gehts:-)
nein aber hallo leute.
Heute war Flamenco drann, Probestunde yuhu.
Also Flamenco ist ja ehr ein einzel Tanz du tanzt, bewegst arme und beine gleichzeitig, man sollte wissen beides gleichzeitig dauert bis ich es behersche. Aber war ganz cool.
Tipp,Tap vor, zurück, vor zuürck, rechts,links,rechts,links das ganze nochmal und Arme hoch und einen art Kreis Malen. Einzelt klappt es Prima zusammen nicht ganz so.
Aber Balett und Steppen die da miteinfließen sollen sind nicht so meins.
Und mein Cha-Cha-Cha, Latin Arschwackeln, Bauchtanz, Tango und so passen da nicht so ganz. Ich finde Standarttänze einfach besser. Aber wer interesse an Flamenco hat kann es ja mal ausprobieren, also lohnen tut es sich und meine Arme tuhen leicht weh, aber ich bin das ja auch nicht gewohnt.


So in der Art sieht das den aus....wenn man es den besser kann,
Also wer Hände,Arme,Beine und Hüfte gleichzeitg bewegen kann der ist für Flamenco geschaffen...


Nächster Versuch ist Tango Argentino, ehr so meins Tango Grundschritte hatte ich ja schonmal aber ob das Argenttino war weiß ich nicht mehr aber naja mal sehen wann wir das machen....
Sonst haben wir noch Salsa oder so im Angebot :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.