Montag, 22. August 2011

School

Hey Leute
ich bin ja schon seit über einer Woche wieder in Deutschland und ich muss sagen ich vermisse Argentinien immer noch, die Menschen, meine Familie und einfach alle. Doch der Altag holt mich trotzdem wieder ein. Meine ABI Termine stehen schon für März nächsten Jahres und somit geht der ernst des Lebens wieder los. Seit einer Woche wird wieder fleisig zur Schule gegangen und auch wieder gearbeitet der doch so stressige Alltag hat mich wieder. Naja was sein muss mus sein, kaum wieder Deutschen Boden unter den Füßen werden passende Unis gesucht und es wird sich fürn Führerschein angemeldet.
Also wie gesagt hab viel vor in der nächsten Zeit.
Doch Zeit fürs Kino und so bleibt dann doch, morgen ab in Plötzlich Star.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.