Donnerstag, 4. August 2011

Styling Bilder und so.....

Hola
meine Lieben ich dachte ich poste mal wieder ein paar Styling Bilder.
Wie gefällt euch das:

Styling fürs Shopping in Recoletta. Ohrringe: May und Belu, Jacke 1982 und Top Vero Moda. Die Haare sind auf eine Seite gekämmt und am Hinterkopf mit Haarspangen festgesteckt.

Ebenfalls Recoletta Styling, Make Up: P2 Mousse Make Up, P2 Volume Mascara Waterproof, P2 perfeckt kajal, Lippen balea sensitive lippenpfleg

Und ein Bild vor dem Polospielfeld in Palermo. Styling: Jacke Pimkie,Oberteil  I love 47 (argentina), Hose: gekauft in Argentina,  Schal (Argentina), Tasche: Playboy, Schuhe: All Star

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.