Samstag, 24. Dezember 2011

Jahresrückblick Teil 2

Teil 2 meines Persönlichen Jahresrückblicks:

Mai:
Mai 2011 war besonders schön ich hatte Geburtstag und wurde 18.
Juni 2011:

Juni war ebenfalls sehr schön, es ging nach Argentinien zum Schüleraustausch. Das bedeutet für mich 8 Wochen Argentinien, 8 Wochen Spanisch sprechen und Juan endlich wieder sehen. Ich habe meine Ferien also mit Schule und in einem anderen Land verbracht.
Juli 2011
Mein Juli 2011 verbrachte ich komplett in Südamerika.
Iguazu, Brasilien, Argentinien, Buenos Aires, Schule, Federacion.
Dieser Monat gehört auf jedenfall zu den Besten Monaten meines Lebens. Ich habe viele sehr nette Menschen kennengelernt und vermisse die Zeit in Argentinien total am meisten vermisse ich meine Gastfamilie und vor allem meinen Argentinischen Bruder.



August 2011:
Im August war ich in Tigre und die ersten Wochen noch in Argentinien. Und dann hieß es Abschiednehmen von meiner Gastfamilie und Argentinien.




Oktober 2011
Oktober war ein ehr entspannter Monat, viel interessantes habe ich von diesen Monat nicht zu erzählen.

November 2011
November 2011 war ich mit meiner besten Freundin feiern im Privileg in Hamburg:

Dezember 2011:
Ja Dezember haben wir jetzt das einzige was erwähnentswert ist das ich Weihnachten feier und das ich Sylvester in Hamburg verbringen werde.

Ja das wars dann auch mit meinem Jahresrückblick....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.