Donnerstag, 15. Dezember 2011

Jahresrückblick Teil1

Hey Leute
da Weihnachten nur noch 9 Tage weg ist, dachte ich, ich fang mal meinen Jahresrückblick an....
da viel passiert ist in diesem Jahr bekommt ihr hier ein paar Jahresrückblick Bilder:


Januar 2011
war für mich sehr schön den im Januar kam mein Argentinischer Austauschschüler. Mein erstes Treffen mit Juan. ich vermisse ihn total,
mein verrückter liebenswerter Argentinischer Bruder.

Februar 2011
Hamburg mit den Argentinischen Austauschschülern war auch toll, super nette Menschen kennengelernt.
Und auch die Zeit mit einem Austauschschüler war schön, unsere Familie ist auf jedenfall gewachsen.

März 2011
März hieß Juan vermissen, Mamas B-Day und Echo verleihung 2011.
Echo Verleihung in Berlin war schön auch wenn ich die Zeit davor Juan vermisst hatte da dieser auf Europa Tour war.


April 2011
das hieß´für mich Abschied nehmen für zwei Monate, bis ich in Argentinien ankommen würde.

Hier die Bilder aus den 4 Monaten:

Ich und Juan



Hamburg

Berlin, Echo Verleihung 2011


Family Day im April,Aschiedsparty Juan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.