Sonntag, 31. Juli 2011

Bilder Flut Argentina

Hey Leute ich dachte ich berrichte euch auch mal wieder.
War jetzt erstmal ein paar Tage im Urlaub und nun bin ich wieder zuürck in Buenos Aires.
Hab gestern erstmal ein kleines Fotoshooting veranstaltet hier die Bilder:

Mistery :-)

Kulisse ausnutzen

einsam im niergendwo

posing

verträumt

passend zur Kulisse posieren

smile  
Outfit: Ohrringe und Kette designte bei May, Top 1982, Jacke 1982, Kulisse: Buenos Aires, Recoletta.



Und nun neue Stylingbilder von heute:

Schmuck und Kleidung alles in Argentinien gekauft

Make Up: p2 mousse make up, p2 feel good powder, kajal p2 perfeckt kajal, wimperntusche p2 volume waterproof, lipgloss esprit best of style (sheer berry)

Ohrringe: estiloambar,  oberteil: casandra, Harrgummi (no name)

So dann habt ihr mal wieder einblicke was ich hier so erlebe.
Wer gerne die neusten News immer zu Argentinien haben möchte der kann mich anschreiben den schicke ich den per E-mail die Argentinien Blog Adresse.

Eure THFranzi

Samstag, 23. Juli 2011

Shoppen in Argentinien

Hey Leute
ich will euch ja auch mitteilen was am anderen Ende der Welt so abgeht. Und da ich ja jemand bin der sich vondem Land wo er gerade Urlaub macht inspririeren lässt mach ich das hier auch. In New York hab ich den Trend von pinken Kleider für mich endeckt. Hier in Argentinien endecke ich Ausgefallende Ohrringe, bedruckte Leggins und weite Oberteile für mich.
Auch Oberteile mit Spitze finde ich hier sehr schön und ich hab hier auch keine Angst zu brauntönen oder nicht so kräftigen Farben bei der Oberteil Farbe zu greifen.
Hier ein Bild von meienr Shoppingausbeute es ist ein Oberteil von Cuesta Blanca, ist etwas länger und kostet
99 Pesos das sind umgerechnet ungefähr 17 Euro.
Auffallen tut bei den Oberteil die Stickerrei mit Spitze

es sieht so extreme groß aus da ich es aber nur mit einer Leggins kompinieren möchte passt die Größe perfeckt. Da es etwas länger ist als ein eingendeliches Shirt.







Sobald die Leggins aus der Wäsche sind werde ich euch mal ein Bild zusammen mit der leggins und den Oberteil machen.

 Und noch ein Bild von Ausgefallenden Ohrringen:

 
Bis dahin grüße an euch aus Argentinien

Mittwoch, 20. Juli 2011

Deutsche Schule Hurlingham (Update Argentina)

Hola Chicos
heute war mal wieder nicht so schönes Wetter aber ich hab den Schulpulli gekauft und morgen mit Heide nach Buenos Aires........
Hier ein paar Bilder aus Argentinien:

Deutsche Schule Hurlingham Pulli

Party Styling

In Palermo

Styling für San Telmo

Montag, 11. Juli 2011

Neuste Lieblingslieder xD

Die neuen Party Songs der Saison xD
nein die Party Lieder Argentiniens....
ich liebe sie schon ihr ja vieleicht auch


Als erstes haben wir da Mata Mata....super lied und der Refrain ist das beste am Lied.


Jessy Matador mit Bombastic....echt tolles Lied


Und nun kommt der offziele Argentinien Austauschsong 2011
hier ist "Don Omar mit Danza Kuduro":

Falls einige der Videos in Deutschland nicht funktionieren sollten gebt einfach den Namen des Lieds bei
You Tube ein. Und nun hoffe ich das ihr die Lieder auch so liebt wie ich....

Eure THFranzi

Freitag, 8. Juli 2011

meine stylings in Argentinien

Hey Leute
momentan bin ich ja schon seit 3 Wochen hier in Argentinien.
Und ich dachte ich zeig euch auch mal ein paar Bilder, falls ihr die noch nicht kennt :-)
Einige findet ihr auch auf meiner Facebook Seite
www.facebook.com/thfranzi

Oben: Make Up: P2 Mousse Make Up (beige), Liedschatten Avon Smokey eyes Palette, Kajal P2 pfercekt kajal, Wimperntusche P2 Beauty Insider waterproof, Lippenstift: Avon pink topaz  Oberteil: Otto monrose, Jacke New Yorker, Kette: ?, Ohrringe:?










Make Up: Mouse Make Up P2,  Liedschatten smokey eyes platte Avon, Kajal perfect kajal P2, Wimperntusche Beauty Insider Waterproof P2, Lippgloss Volume&Gloss essence.   Jacke: 1982

Vor den Iguazu Wasserfällen, Lederjacke: Pimkie, Jeans 1982, Tasche ?

Vorm Dreiländerdreicke (Argentina,Paraguay,Brasil) Jacke: Pimkie, Jeans: 1982, Top: Tally Wajil, Sweatshirt New York, Schal: ?

Vor den Iguazu Wasserfällen, Outfit wie oben. Make Up: kajal P2, Mouse Make Up P2