Freitag, 14. Oktober 2011

The Black Pony Konzert

Hey Leute
ich habe hier ja schon öffters über the Black Pony geschrieben.
Gestern war ich auf ein Konzert der Jungs und ich muss ehrlich sagen ich habe noch keine netteren
Künstler getroffen. Sie haben uns Fans vor dem Konzert zu einem Fanmetting mit Autogrammstunde und Fotos machen eingeladen. Und das tollste dabei war das die Jungs ohne Security an ihrer Seite durch den Raum gingen, Bilder machten, lächelten und man sich mit ihnen über alles mögliche unterhalten konnte. Das anschließende Konzert war ebenfalls sehr gut. Das die Jungs solche Stimmung machen können und das Trevor in so viel verschiedenen Stimmlagen Singen kann hat mich echt begeistert.
Das sind noch Künstler zum anfassen, davon können sich einige Künstler noch  ein Beispiel drann nehmen.
Hoffen wir mal das sie so offen bleiben. Hier die Bilder:


Konzert Trevor und Eugen

Ich mit Kevin

Ich und Eugen

Konzert Kevin und Trevor
am Schlagzeug sitzt Michael

Ich und Trevor

Montag, 10. Oktober 2011

Hamburg Shopping

Hey
heute war ich shoppen in Hamburg mit Mum
und was hab ich gekauft, alles was ich in Kiel auch hätte kaufen können aber naja.
Ausbeute war ein Rock und ein Shirt von H&M und eine Hose von Tally Waijl.

Hier das Bild von dem Shirt und der Hose:



Oberteil: H&M
Hose: Tally Weijl

Samstag, 8. Oktober 2011

Herbstferien

Hey Leute
nun sind endlich Herbstferien und die erste Woche ist schon komplett verplannt, wie soll es auch anders sein.
Ich glaub Ferien sind stressiger als Schule :-)
Also heute erstmal arbeiten, dann Abends mit meinen Mädels ins Atrium.
Sonntag dann Litheratur machen.
Montag mit meiner Familie nach Hamburg.
Aber am meisten freue ich mich auf Mittwoch dann geht es nämlich nach Dänemark an die Uni und darauf freue ich mich total weil ich dann endlich weiß ob ich Dänemark meine Wunsch Uni bleibt oder nicht.
Und Donnerstag dann zum Black Pony Konzert das wird auch gut.
Also das sind erstmal die Pläne für die Nächsten Tage...

Ich hoffe ihr habt auch schn schöne Ferien Pläne.
Eure THFranzi