Dienstag, 15. Mai 2012

Schloss und Geburtstag

Hey Leute
erstmal  hatte ich gestern Geburtstag und hab den ganzen Tag gefeiert, morgens mit meinen Mädels, mittags und abends mit Verwanden und Freunden meiner Familie. Das war ein langer Tag aber sehr sehr schön. Neben Gutscheinen und Blumen habe ich das "Playboy Parfum Play It Sexy" bekommen, das richt echt sehr schön. Und dann noch zwei schlichte Tops das eine in Rot und das andere Gestreift. Und ein Gutschein für ein Freunde Shooting da freue ich mich schon drauf.
Gestern war auf jeden Fall schön aber auch mein letzter Sonntag war gut, da war ich mit meiner Mum bei Schloss Bredeneek. Ich liebe dieses Schloss weil es einfach so wunderschön ist und ich hab ein Fabel für Schlösser :-) Was bei diesem Schloss fasziniert ist das die alte Herrenhaus Bauweise noch zu erkennen ist da dieses Schloss erst später umgebaut wurde zu einem Schloss.

Hier Bilder vom Schloss:

Ich vor einem Teil des Schlosses 

Der Eingangsbereich ist echt schön 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.