Donnerstag, 20. September 2012

Nykobing Falster

Hi Leute

ich dachte ich schreib euch mal wieder.
Heute habe ich mit meiner besten Freundin und WG Mitbewohnerin eine Radtour durch Nykobing Falster gemacht unseren neuen Wohnort. Bis jetzt sind wir meistens nur zu Uni und zu Partys gefahren und heute waren wir mal auf Erkundungstour.
Wir waren am "Strandboulevarden" jeder würde dort einen Strand erwarten doch da ist zwar Wasser und eine Promenade doch leider kein Strand. Ein wenig wie in Port de Soller wo man auch eine Yacht haben muss um ins Wasser zu kommen, genauso ist es hier.
Aber sonst war es schön mal wieder so am Meer längs zu Fahren. Und wir wohnen nur 5 Minuten vom Meer weg also fast gleich direkt am Wasser.
Danach waren wir noch in der Stadt und waren shoppen bei H&M. Ja selbst ein Kaff wie hier hat H&M was ein Glück aber auch :-)
Die Innenstadt hier ist echt schön und der Weg am Strand ist auch schön.
Wie gesagt bis jetzt mag ich Nykobing Falster und meinen Studiengang "Bachelor of Leisure Management".

Hier ein paar Bilder für euch:

Strand Boulevard ohne Strand :-) Im Hintergrund Nykobing Falster

Shopping Ausbeute :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.