Samstag, 14. April 2012

Great Day

Hey Leute
heute war ich zuerst mit meinem Dad bei der Schleswig-Holstein Pannini Tauschbörse in Kiel, hat sehr viel gebracht. Habe dort noch ein Autogramm von einem RSH Moderator bekommen und dann ging es dannach zum Designer Outlet in Kiel. Kann ich nur empfehlen hab ein tolles Kleid für wenig Geld bekommen.


Hier zwei Bilder für euch:


Oben das Autogramm, leider lässt sich das bild nicht drehen.


Das Kleid, ist zwar schlicht aber darfür zu verschiedenen Anlässen tragbar. Mache demnächst mal eins Angezogen.





Freitag, 13. April 2012

KINO

Heute geht es zusammen mit Mama ins Kino.
Wir schauen


"Die Tribute von Panem"


Ich habe gerade das Buch gelesen und nun geht es in den Film.
Habt ihr den Film schon gesehen? Und hat er euch gefallen?




Hier nochmal für euch den Trailer: