Dienstag, 15. Januar 2013

Update

Hey Leute
hab mich ewig nicht gemeldet und das tut mir auch leid.
Hier mal ein paar Updates die für das ganze Jahr wichtig werden :-)

Wichtigstes Update ende März werden wir London rocken :-)
Dann hab ich noch ein paar neue Bilderchen für euch und das nächste was Spannend sein wird ist mein
kommendes Wochenende, ich bin auf einer Party im First Floor. Abgeholt werden wir mit einer Stretch Limo und auf der Party erwartet mich eine Lounge, frei Getränke und ein Catwalk. Es werden die neusten Lingerie Trends präsentiert, vielleicht sehe ich ja was schönes was ich gerne haben möchte :-)
Die Bilder der Party präsentiere ich euch Sonntag.

So nun hier ein paar neue Bilder, was bei Fotos den meisten vielleicht weiter hilft sind die Model Posen von Posebook. Mir hat es auf jedenfall etwas gebracht mir diese anzusehen.
Hier die Bilder:







So nun geht es weiter mit lernen drückt mir morgen die Daumen für mein "Freizeit Industrien" Examen.
Eure THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.