Mittwoch, 15. Mai 2013

Day und wie trägt man einen Anzug...

TAG/DAY


Hey Leute
heute mal nicht so viel Spannendes.
Eigentlich wollte ich heute Fashion Week Karten buchen aber die sind noch nicht zu bekommen also heißt es da warten.
Morgen geht es wenn das Wetter gut ist zum Trabrennen.
Dann Übermorgen habe ich ein Event zusammen mit einem Theater.
Und am Samstag ist die Geburtstagsparty von meiner Mitbewohnerin und mir.
Also die nächsten Tage habe ich auch wieder mehr zu erzählen.

Hey,
today was nothing special.
Actually I want to book tickets for the Fashion Week but I can not got it yet, so I have to wait for that.
When tomorrow the weather is nice then I am going to the Trotting races.
Then at friday is my event together with the theatre.
And at Saturday is my roommate and my birthday party.
Also the next days I can tell you more. 


ANZUG/ SUIT (No-Gos):



Heute war außer Uni und Dänisch nicht viel los.
Doch ein modisches No-Go durfte ich beobachten.
Ein Mann im Anzug und jetzt kommst zum schwarzen Anzug knall Rote Socken, Hochwasser Hose und bei Sonnenschein ein Lichtreflektor Band um die Hose.
Das war echt nicht schön.
Also Männer bitte, wenn schwarzen Anzug, schwarze Socken und passende Schuhe und kein Reflektor Band am Bein außer es ist stock dunkel und ihr habt angst das man euch nicht sieht.
Wenn es so aussieht wie auf dem Bild unten dann ist es gut :-)


Today I had only university and danish classes.
And I have see a fashion no-go.
A guy in a black business suite wear red socks and flood-pants. Also he at a sunny day a Light reflector tape around the pants.  That looks not good.
So guys, when black suite then black socks and the right shoes. And please no light refelctor tape when your drive your bike at a sunny day. 
When the suite looks like the one at the picture then everything is right :-)


Source/Quelle: http://www.businesspunks.com/



Eure THFranzi/ Your THFranzi


7 Kommentare:

  1. Also das Lichtreflektorband kann ich ja noch verstehen, denn wenn man Fahrrad fährt, soll der Anzug ja nicht in die Kette kommen. ;) Die Frage ist dann halt, ob man mit einem Anzug überhaupt gut Fahrrad fahren kann. ;)
    Und knallrote Socken find ich lustig, wenn keine Hochwasserhose wäre ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja aber Reflektorband nur auf einer Seite bringt bei einer Hochwasser Hose ja nichts :-) ABer danke fürs Kommentar.

      Löschen
  2. Wenn man mit dem Anzug Rad fahren kann und es bequem ist, dann können wir das auch mit einem Hochzeitskleid:-) Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein nettes Kommentar. Ich folge dir jetzt auch. Lg Franzi

      Löschen
  3. Vielleicht ist er in einer modischen Szene untergekommen, wie den Hipsters.
    Etwas skurril klingt das Outfit aber schon. :p Lust dich mal auf meinen Bloog durch zuklicken? xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du recht aber es sah echt skurril aus, mach ich gerne klick mich gleich mal durch :-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.