Mittwoch, 14. August 2013

Fall/Winter Trends 2013/2014 (Part 1)


Da es draußen ja hin und wieder etwas kälter wird können wir los ab zum Shoppen und uns für den Herbst/Winter eindecken.
Die neusten Herbst/Winter Trends können wir alle in den Fashion Zeitungen bewundern und die Jenigen von uns die Anfang des Jahres auf den Fashion Weeks dieser Welt waren kennen die Trends schon längst.

Now the time is coming and outside it is sometimes colder and that is for us the time to go shopping. At our Shopping Tours you can find the new fall/winter trends. 
Also in all Fashion Magazins are the new trends and the person who where at the beginn of this year at the Fashion Weeks in the world, know this trends already.


Dekadenz 
Bild Quelle: vouge.de
Bei der Jason Wu  Schau war dieser Look auch zu sehen.
(Bild Quelle: glamour.de)


Der Trend von 2012 bleibt uns auch in diesem Herbst/Winter erhalten, Gold auf schwarz. Nicht nur bei Kleidung auch bei Ketten, Clutch und ähnlichen ist dieser Trend zu finden.
The Trend from 2012 is back in Fall/Winter 2013, Gold at Black material.
The Trend is also find at Chains, Clutch and normal clothes. 

Blumenprints


Unsere geliebten Blumenprints kommen diese Saison jetzt mit in den Winter. Einziger Unterschied sie sind zur dunklen Jahreszeit auch auf dunklen Stoffen zu finden.
Blumen Print ist auf Kleidern, Schuhe, Pullovern, Hosen und Röcken zu finden.
Ein Trend der ein wenig mehr Farbe in die dunkle Jahreszeit bringt.
Our summer favourit Flower prints are come this season with us into the dark season.
Only different the flower prints are in the dark season at dark substances.
Flower are find at dresses, shoes, shirts, trousers and skirts.
This trend bring more color to the dark season. 


Oversize Clothes

vouge.de

Diese Saison kommt Oversize nicht nur als Mantel sondern auch bei Kleidern, Pullis und Tops.
Diesen Winter kommen wir also bei Oversize nicht herum.
This season is oversize not only a oversize coat. Also Oversize Dress and Shirts are found in this season. 


Die ersten Drei Trend hab ich euch nun gezeigt, weitere kommen sobald ich wieder Zeit habe kommen weitere. 
The first three Trend I have show you, more are coming when I have more time.


Mein Lieblingstrend sind auf jeden Fall Blumenprints und Dekadenz. Ich liebe alles was Glitzert und freute ausstrahlt. 
My favourit trend are Flower Print and decadence. I love all what sparkles :-)


Your THFranzi/Eure THFranzi

3 Kommentare:

  1. Ich werde mir definitiv einen Oversize Mantel zulegen! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, gefällt mir gut. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle looks. dekadent - das stimmt. aber auch richtig toll ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.