Dienstag, 13. August 2013

Maxi Kleid

In meinem letzten Paket von Asos war auch ein Strand Maxi Kleid dabei.
Da das Wetter momentan bei uns nicht Strand tauglich ist habe ich mich dazu entschieden das Kleid mit einem Blazer und Slipper zu Kombinieren.
Was dabei raus gekommen ist möchte ich euch nun zeigen, meine My Style Hit Fans haben das Outfit eventuell schon gesehen :-)


In my last package from Asos was a Beach Maxi Dress. 
The weather where not the right for the beach. So you can see now how to make a beach dress ready for the normal day with Blazer and  slip-on shoes. 
How does it look like can you see here.
My mystylehit Fans have seen the look maybe already.







Dress: Asos
Shoes: Deichmann
Blazer: H&M
Chain: H&M

(behind me you can see my dog :-))


Eure THFranzi/Your THFranzi


2 Kommentare:

  1. Sieht super aus, echt tolles Outfit. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sowas ähnliches hatte ich heute auch an. nur statt blazer mit jeanshemd

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.