Montag, 19. August 2013

Uhr

Hey ihr lieben
Eigentlich bin ich kein Uhren Fan, Armband Uhren gefallen mir nicht und meistens bin ich ehr die für die ein Handy als Uhr ausreicht. Doch diese Ketten Uhr hat mir sehr gut gefallen und auch mich als absoluten nicht Uhren Fan überzeugt. An der Kette wirkt die Uhr einfach schön, macht das Outfit gleich noch schöner und durch das alt Gold sieht es aus als währe die Uhr schon mehrere Jahre alt, dabei habe ich sie erst vor kurzen gekauft.
Gekauft habe ich sie bei Bijou Brigitte und muss sagen es hat sich echt gelohnt.







Hey my readers
Normal I am not a Fan of watches. I am normal the person who only check the time at there mobile phone but this clock at the chain is awesome. The chain looks great and makes every look more special. The gold color help that the clock looks older. I bought the clock at Bijou Brigitte and like the clock a lot.






Eure THFranzi/Your THFranzi

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Kettenuhren auch total! Ich bin selbst eher ein Freund von Silber - aber nun Silber oder Gold, diese kleinen filigranen Uhren an der Kette werten ein Outfit doch gleich viel mehr auf! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.