Freitag, 20. September 2013

Hut

Ich bin happy nach sehr langen warten ist endlich mein Hut von Asos da. Schwarzer Hut als mein perfekter Herbst/Winter Begleiter. Ich finde er steht mir sehr gut und ist von der Qualität auch gut. Er besteht zu 100% aus Wolle und es ist angenehm ihn zu tragen.

I am happy, I got my new hat from Asos today and I love it. The black hat is perfect for the Fall/Winter. The qualitiy is good. The hat consist of 100% wool and it is great to wear it.






Hat/Hut: ASOS


Hat: Asos
Shirt: Vero Moda
(sorry for the bad quality I made this pictures with my webcam)

Eure THFranzi/Your THFranzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.