Mittwoch, 27. November 2013

Fashion Hero Sieger


FASHION HERO 2013: MARCEL OSTERTAG


Ich habe Wochenlang Fashion Hero verfolgt. Die Sendung lieb gewonnen und Lieblinge gefunden.
Doch am Ende konnte nur einer gewinnen.
Es war nicht Ryan Odyll und leider auch nicht Jila & Jale, den den Zwillingen hätte ich es am meisten gegönnt.  Doch gewonnen hat der als alte Hase im Fashion Business bezeichnetet nämlich Marcel Ostertag. Er hat allerdings auch verdient gewonnen, viele verschiedene Looks, Farbe, keine Farbe und tolle Kombination. Glückwunsch an Marcel Ostertag.
Die Kollektion ist nun in allen drei Stores Asos, Karstadt und sOliver zu bekommen.
Hier ein paar Ausschnitte der Kollektion:





Jacke von Marcel, gesehen bei Karstadt



Kleid, gesehen bei Karstadt


Overall, gesehen bei Karstadt

Bluse und Hose, gesehen bei sOliver

Kunstpelz, gesehen bei Asos

Oberteil, gesehen bei Asos

Alle weiteren Kollektions Teile vom Fashion Hero Gewinner Marcel Ostertag bei den verschiedenen Geschäften: Asos, Karstadt und sOliver


(For my english readers please use the translate button on the left side, it is the last time that I post about this show so next time you will find also an english text)

Eure THFranzi/Your THFranzi

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Finale auch gesehen und fand es auch schade, dass Jila & Jale nicht gegen den schon viel erfahreneren Marcel Ostertag bestehen konnten. Jila & Jale mochte ich nämlich sehr gern. Und ganz besonders sympathisch war mir auch die Designerin Yvonne Warmbier, die ja leider in der 6. Folge ausgeschieden ist. Ich habe mich aber total gefreut, dass sie sich bereit erklärt hat, mir für meinen Blog ein Interview zu geben, das ich gerade hier eingestellt habe: Mein Interview mit Yvonne Warmbier – Fashion Hero Designerin aus Berlin Vielleicht ist das für Dich ja auch ganz interessant.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.