Freitag, 18. April 2014

Black is beautiful




Heute mal ein etwas anderes Outfit.
Nichts außergewöhnliches aber mal etwas mit schwarzes Oberteil, Spitzen Bolero und einer dunklen Jeans. Der perfekte Look um tanzen zugehen.
Ich liebe den Spitzen Bolero und wollte euch deswegen diesen Look zeigen.





Today a different look.
Nothing extraordinarily but something with a black shirt, black lace bolero and a blue jeans.
The perfect look for going out dancing.
I really love the lace bolero this is why I want to show you the look.




Shirt: Vintage
Jeans: Only
Bolero: New Yorker
Shoes: Deichmann





Eure THFranzi/ Your THFranzi

I wish you great easter days. Ich wünsche euch schöne Oster Tage. 

1 Kommentar:

  1. Kannst du "black is beautiful" einmal ganz konsequent für mich durchziehen und statt der dunkelblauen Jeans die Lederleggings aus dem vorherigen Post zu dem Top und Bolero tragen? :o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.