Freitag, 16. Mai 2014

Døllefjelde-Musse marked 2014 Opening



Hey ihr lieben
gestern hat im Nachbar Ort das Døllefjelde-Musse marked gestartet, ein Festival mit Fahrgeschäften, Konzertzelten und Markt. Wir waren gestern beim D-A-D Konzert, eine Heavy Rock Band und danach haben wir uns noch eine dänische Cover Band die Bürgermeisters angesehen. War beides echt gut leider hat meine Stimme mal wieder verabschiedet und ich darf den Tag mal wieder mit Tee und Halsschmerzen verbringen. Währe ich in Deutschland, währe ich jetzt beim Arzt aber den dänischen Ärzten vertraue ich nicht so wirklich. Vielleicht hat ja noch einer Tipp für mich was gegen Heiserkeit hilft?
So nun aber zu meinem Festival Outfit, ich habe mich mal an den Motto helle softe Farben treffen auf Lederleggings. Das heißt typisch Gegensätze vereint und dazu zwei kleine Zöpfe in meine Haaren geflochten.
Die roten Schuhe bilden dazu nochmal ein Blickfang und ich finde es ganz schön verschiedene Styles auszuprobieren und ein Festival bietet einen dazu immer die passende Gelegenheit.
Nachdem ich D-A-D gesehen habe bin ich auf jeden Fall bereit mir auch AC/DC anzusehen, sehr laut, sehr rockig, den Sänger hab ich auch nicht wirklich verstanden aber es war immer noch auszuhalten und nicht grausam, hab echt schlechtere Künstler gesehen und fand das Konzert ganz gut. Besonders die Bunten Gitarren haben es mir angetan.
Aber hier erstmal die Look Bilder und Bilder vom Festival:




Hey my english readers
I was yesterday at the Døllefjelde-Musse marked opening and see the band D-A-D and one cover Band called Bürgermeisters. It was a lot of fun but after yesterday I lost my voice. Thats not really nice but happend very often.
For the Festival Look I decided to wear my leather leggings and light color shirts. I love to create two styles the soft girly look together with the rock chic. For my  hair  I make two small braids. I really love to create new hair styles and looks and festivals are the best time for that.

The concert was also great and I had a lot of fun.
Here are the look and festival pictures:




Make-Up
Make-Up: Better Skin Make Up Maybelline 020
Mascara: p2  Volume Mascara Waterproof black
Eyeshadow: brown color from  essence sun club 01 south beach
Concealer: all round concealer, Catrice cosmetics
Powder: P2 perfect finish powder 010 white brilliance
Lipstick: p2 matte deluxe stick 020 i kiss you
Highlighter: Max Factor Color X-Pert 2in1 Highlighter: Shimmer effects 1
Eyebrown: Eyebrown Express 1 pen, 010 stylish blond

Chain: Gina Tricot
Hair: Two small braids

Shirt: H&M
Top: H&M
Leggings: New Yorker
Shoes: no name
Bag: Primark
Jacket: Pimpkie




Music Tents Døllefjelde-Musse marked



Bass Guitar: D-A-D

Guitar: D-A-D

D-A-D

Bürgermeisters (Cover Band)

Do you like festivals? And what kind of music are your favorite?
Mögt ihr Festivals? Und welche Musik Richtung mögt ihr am liebsten?


Eure THFranzi/ Your THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.