Samstag, 3. Mai 2014

Shirt Black & White



Hey ihr lieben
gestern hat es ein neues Shirt in den Kleiderschrank geschafft und deswegen wollte ich euch heute mal ein Look mit diesem neuen Shirt zeigen. Zu dem neuen schwarz, weißen Shirt in einem zickzack Muster habe ich meinen schwarzen Asos Hut und eine blaue Jeans kombiniert. Und natürlich dazu meine schwarzen High Heels mit den goldenen Nieten.
Wie findet ihr den Look?






Hey my lovley readers
yesterday I bought a new shirt and now I want to show you a look with this shirt.
The new black and white shirt has a great pattern and I combine to it my Asos had and my blue Jeans. Of course I wear also my favourite black High Heels.
Do you like the look?


Shirt: H&M (similar)
Jeans: Tally Weijl
Shoes: Deichmann
Chain: H&M
Bracelets: Six
Had: Asos







Eure THFranzi/ Your THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.