Freitag, 30. Mai 2014

Style Post (It is never to late...)




Hey ihr lieben
heute hab ich wieder ein Look Post für euch.
Meine Mitbewohnerin war so nett mir ihr Oberteil aus zu leihen mit der Aufschrift:
 "It's never to late to be a Groupie"
Ich finde dieses Shirt lustig und es soll definitiv kein Statement setzen, ich glaub ich bin für Groupie sein absolut nicht gemacht aber dennoch finde ich den Spruch lustig.
Wie findet ihr solche Shirts mit solchen Sprüchen?
Findet ihr die auch witzig oder würdet ihr so etwas nicht anziehen?





Hey my lovley readers
today a new look post for you.
My flatmate was so nice and borrow me her shirt with the sentence:
"It's never to late to be a Groupie"
I think it is a funny sentence, I mean I am definitely not the person that want to be a groupie but I think it is funny. 
Do you like sentence shirt like this?
Do you think they are funny?


Shirt: Kaufhaus Stolz
Shorts: H&M
Shoes: Deichmann







Eure THFranzi/ Your THFranzi

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.