Montag, 4. August 2014

Fotoshooting Sportlich und im Feld

Pictures by r-wossi Foto


Hallo ihr lieben
ich habe mich lange nicht gemeldet weil ich viel um die Ohren hatte und einfach momentan so selten am PC bin das ich nicht zum Bloggen kommen deswegen hier nochmal mein Instagram Account: www.instagram.com/thfranzi  dort bekommt ihr öfters neues zu hören und zu sehen. Sonst natürlich auch beide Facebook Profile einmal THFranzi(Blog) und Miss Kiel 2014. Dort bin ich auch sehr aktiv.

Nun zu diesem Post. Ich hatte letzten Monat ein schönes Fotoshooting, die Personen die meine Miss Seite bei Facebook folgen haben sie bestimmt schon gesehen für die anderen wollte ich meine Lieblingsbilder nochmal mit euch teilen. Der Fotograf ist r-wossi gewesen und das war jetzt schon das  dritte Shooting mit dem Fotografen und wieder sind einige tolle Bilder dabei raus gekommen.



For my english readers please use the translate button.
Thanks for visiting my blog.


Look:
Shirt: HSV Trikot (Fan-Shop HSV)
Skirt: New Yorker
Shoes: no name
Bracelet: New Yorker
Earrings: bought in Argentina (No name)

Shirt:  Spielerfrauen Trikot Germany (Bild Shop)


Dress: New Yorker
Shoes: Deichmann
Bracelets: New Yorker

Dress: Bon Prix
Bracelets: Bijou Brigitte 

Overall: no name
Chain & Bracelets: Bijou Brigitte

Hotpants: H&M
Jacket: Pimkie
Top: ?
Chain & Bracelets: Bijou Brigitte

Your THFranzi/ Eure THFranzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.